Unsere Treffen 2008



Home
Projekte
Termine
   Treffen
      2004
      2008
      2010
      2011
      2014
Links
Stadtplan
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Net-Berlin
 
Seite Empfehlen an

Unsere Banner
Unsere Links
Für Infos bitte anklicken
  • Treffen
  • Die Treffen finden bei mir in der Werkstatt in einem Versammlungsraum jeden ersten Donnerstag im Monat statt.
  • Die Trabifamilie
  • (kein Anspruch auf Vollständigkeit) mehr...
  • Messe Motorwelt Berlin
  • Auf Anfrage der Messegesellschaft, vertreten durch Herrn Langrock, stellten wir, die Trabifamilie Berlin, im Februar 2008 wieder mehrere Fahrzeuge auf dem Messegelände in Berlin aus. Angestrebt wurde eine Ausstellung der Fahrzeuge nach Themen. Die Fam. Scheffel mit ihrem „Fuhrpark“ aus Trabant (Tuning und Cabrio), Wartburg Cabrio und Wohnwagen stellte eine Campingsituation nach. Mehr...
  • Anklam 2008
  • Wieder mal ein sehr langes Wochenende, an dem man sich erholen kann, die Seele baumeln lassen kann, oder „Aktivurlaub“ machen kann. Immer mittendrin im Geschehen. Inzwischen traditionell Treffenbeginn zum Herrentag, Anreise schon ab Montag möglich. Angebote an Veranstaltungen im Rahmen des Treffens gibt es genug und wer einen Tag Ruhe haben will, fährt auf die nahe gelegene Insel zum baden oder mal schnell ins Nachbarland.Mehr...
  • Mit dem Trabi nach Schweden
  • Andere fahren mit einem Reisebüro nach Norwegen (was sicher auch sehr schön ist), aber wir, die Trabifamilie Berlin wollte eine Individuelle Reise nach Schweden unternehmen. Die Idee kam uns durch ein Trabifamilienmitglied, welcher Verwandtschaft in Schweden hat, die wir in einer kleinen Gruppe schon im Jahr 2005 besuchten (natürlich auch mit dem Trabi). Wir starteten einen Aufruf, um Interessenten zu gewinnen, und so kam es, das sich auch ein Trabi-interessierter Reiseveranstalter aus Berlin meldete.Mehr...
  • Brüssow 2008
  • Das zweite mal fand diese Veranstaltung auf dem Campingplatz in Brüssow statt. Wieder sehr gut, da der Campingplatz ein gutes Umfeld bietet. Schade nur, das die Band, wegen der extra der Treffentermin mit viel Mühe und Abstimmung mit anderen Trabiclubs verschoben wurde, dann kurzfristig abgesagt hatte und der Ersatz wirklich nur ein Ersatz war. Aber da kann man dem Veranstalter keinen Vorwurf machen.Mehr...
  • Kleinzerlang 2008
  • Da sich in Berlin die Organisation eines Trabitreffens immer schwieriger gestaltet, haben sich die Berliner Trabiclubs entschlossen, diese Organisation nur alle 2 Jahre anzugehen. Das gab mir Anlass dazu, eine sehr alte Idee in die Tat umzusetzen. In Kleinzerlang, wo ich fast alle kenne, wird jedes Jahr ein Dorffest organisiert, welches auch immer gut besucht ist. Kleinzerlang ist inzwischen ein staatlich anerkannter Erholungsort, zu DDR-Zeiten gab es hier sehr viele Kinderferienlager, jetzt viele Urlauber auch durch den Yachthafen Marina Wolfsbruch. Also ideal für hohe Besucherzahlen.Mehr...
  • Kahla 2008
  • Ein Treffen, organisiert von einem ewigen Treffenteilnehmer und einem Neuling in der Trabiszene, privater Charakter, aber International. Es waren zwei Östereicher Trabibesitzer eingeladen, die näher an die Trabiszene ranrücken wollen und einige Trabifahrer aus dem engeren Bekanntenkreis. Auf einem abgelegenen Garagenhof in Kahla bei Jena, nicht für die Öffentlichkeit fand es im September statt mit Fahne hissen und östereichischer Nationalhymne.Mehr...
  • Treffen 2004
  • Hier die Treffen von 2004  Mehr...
  • Treffen 2010
  • Hier die Treffen von 2010  Mehr...
  • Treffen 2011
  • Hier die Treffen von 2011  Mehr...
  • Treffen 2014
  • Hier die Treffen von 2014  Mehr...



     

     

    © TrabiUwe -  Besucher