Unsere Treffen 2004



Home
Projekte
Termine
   Treffen
      2004
      2008
      2010
      2011
      2014
Links
Stadtplan
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Net-Berlin
 
Seite Empfehlen an

Unsere Banner
Unsere Links
Für Infos bitte anklicken
  • Treffen
  • Die Treffen in der Trabikneipe „Happy Station“ finden ab sofort bei mir in der Werkstatt in einem Versammlungsraum jeden ersten Donnerstag im Monat statt.
  • Die Trabifamilie
  • (kein Anspruch auf Vollständigkeit) mehr...
  • Lug 2004
  • Wieder mal ein super Trabitreffen! Anreise war am Freitag, einige von uns fuhren schon vormittag los, um den „Claim“ abzustecken, denn es hatte sich die ganze Trabifamilie angesagt! Es waren dann auch fast alle vor Ort mit allem, was dazugehört. Wohnwagenburg, Riesenpavillon, etliche Zelte und auch 2 als Schlafplatz fungierende 601er. Mehr...
  • Moselkern 2004
  • Zum 4. Mal fand dieses Jahr in Moselkern (an der Mosel bei Koblenz) ein Trabitreffen statt, zeitgleich mit dem traditionsreichem Treffen in Wolfslake und dem 1. Treffen in Meuselwitz. Die Trabifamilie Berlin teilte sich diesmal auf, einige fuhren wieder nach Wolfslake vor den Toren Berlins, wo unseren Fahrzeugen wieder Pokale zuteil wurden, ein Freund der Trabifamilie suchte das Treffen in Meuselwitz auf, und 3 Teams ließen sich nach Moselkern locken, immerhin 650 km von Berlin entfernt. Mehr...
  • Neukirchen-Stollberg 2004
  • Da uns das große Trabitreffen in Zwickau zu Chaotisch ist, waren wir als Trabifamilie Berlin schon das 2. Mal in Stollberg zum Treffen. Das ist auf einem Acker nahe der Autobahn, leider nicht so gut zu finden, da immer wieder die Beschilderung fehlt. Aber wenn man erst mal da ist, wird es richtig gut. Ein großes Festzelt ist vorhanden und viel gute Laune. Diesmal waren etliche Fahrzeuge mehr da als im vorigem Jahr, gute Dinge sprechen sich eben herum. Schade, das es nächstes Jahr ausfallen soll.
  • Trabitreffen in Raschau
  • Vom 28.-31. Mai veranstaltete das Trabiteam Westerzgebirge in Raschau ihr 5. Treffen, diesmal mit einem besonderen Höhepunkt, der Hochzeit von Romy und Eric. Die Trabifamilie Berlin war herzlich dazu eingeladen. Wir sind der Einladung mit 3 Fahrzeugen gefolgt, obwohl wir gerade tags zuvor von unserm Italientreffen zurückgekommen waren. Die Einladung war auch gerichtet auf unser Wartburg-Cabrio, mit dem die Brautleute zum Schau-Bergwerk Pöhla zur Trauung gefahren wurden. Mehr...
  • Zweites Trabitreffen in Oppin
  • Nach dem wir mit der Trabifamilie Berlin in diesem Jahr schon etliche Treffen besucht haben, kam uns die Einladung nach Oppin recht zu einem gemütlichem Beisammensein mit Gleichgesinnten. Anreise war am Freitag, 22. Juli 2004. Aus der Trabifamilie Berlin starteten nur 3 Teams in Berlin am späten Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein mit offenen Cabrios. Mehr...
  • Treffen 2008
  • Hier die Treffen von 2008  Mehr...
  • Treffen 2010
  • Hier die Treffen von 2010  Mehr...
  • Treffen 2011
  • Hier die Treffen von 2011  Mehr...
  • Treffen 2014
  • Hier die Treffen von 2014  Mehr...



     

     

    © TrabiUwe -  Besucher