Termine



Home
Projekte
Termine
Treffen
Links
Stadtplan
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Net-Berlin
 
Seite Empfehlen an

Unsere Banner
Unsere Links
+++ Termine 2012 +++
  • Die Trabifamilie wird auch im Jahr 2012 wieder an verschiedenen Treffen teilnehmen. Terminkalender für alle stattfindenden Treffen in Deutschland und auch im Ausland findet man auf vielen Webseiten, so das hier nur Links dorthin aufgeführt werden. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
    www.trabiteile.de
    TRABITEAM-LÖBAU
    PAPPENFORUM.DE
    usw.

    Interessant für einige aus der Trabifamilie sind die Treffen, die weiter weg sind, wie z,B.Cesenatico in Italien www.hoteltilly.it Ende Mai, Anfang Mai in Poznan in Polen www.cartoontrabant.pl und die Planung für einen Urlaub in Norwegen, natürlich mit dem Trabi.

    Ganz groß ist dieses Jahr auch das 4. Trabi und IFA Treffen Pälitzsee in Kleinzerlang angebunden. Ich hoffe auf rege Beteiligung. www.trabiundifatreffenpälitzsee.de

    Italientour 2012- Planung 11.Mai- 16.Mai 2012
    15 Jahre Trabant und IFA Treffen Cesenatico
    Natürlich sind wieder einige von uns dieses Jahr dabei, bei Sieglinde und Bruno. Immer da für Ihre Gäste, die Familie Rinaldi und seit 15 Jahren mit einer besonderen Veranstaltung in dem Ferienort Cesenatico bei Rimini aktiv, einem außergewöhnlichen Trabitreffen in Italien an der Adria. 5 Tage volles Programm mit Spiel und Spaß, Ausflügen, Highlights und genug freier Zeit zum baden und relaxen. Zum Jubiläum sind schon wieder viele Trabis angemeldet. So einige Trabifahrer fahren wieder dort hin, um ein paar schöne Tage und auch eine super Tour zu erleben. Start ist am 10. Mai in Berlin, den ersten Tag bis Österreich, Tag Zwei dann durch die Alpen und die Po-Ebene. In kleinen Gruppen fährt es sich am besten. Der herzliche Empfang und das familiäre Flair im Tilly lassen die Anstrengung der Tour schnell vergessen, es stellt sich sofort Urlaubsfeeling ein. Der Abschied nach den erlebnisreichen Tagen fällt schwer, aber man kann ja auch länger bleiben. Oder noch ein paar Tage durch Italien touren. Wer Lust hat, kann mitkommen, eine Voranmeldung kann man auch noch Last Minit machen. www.hoteltilly.it



  •  

     

    © TrabiUwe -  Besucher